Mittwoch, 29. Oktober 2003
sich wundern,
dass hier so wenig los ist, während bei nothing.antville.org ein Beitrag nach dem anderen gepostet wird.

... comment

 
cool sein
ist nicht mehr so gefragt in tagen der rezession ;)

... link  


... comment
 
interessante frage.
wahrscheinlich weil der antville-server noch immer mehr laufkundschaft bietet.

... link  

 
ich glaube eher dass es den leuten
peinlich ist etwas cooles zu tun und darüber auch noch zu schreiben ...

ich selbst tue allerdings auch zuwenig cooles um dieses blog durch eigene kraft genügend zu füllen ;(

... link  

 
vielleicht ein definitorisches (?) problem:
was uncool ist .weiß so ziemlich jeder. was cool ist, da streiten sich die geister.

... link  

 
interessante
ansichtsweise.
also ist es evtl. uncool sich selbst cool zu finden, bzw. man ist sich zu unsicher ob es denn nun wirklich cool war was man getan hat ...

... link  


... comment
 
Ist cool/uncool
überhaupt das Problem? oder liegt es gar daran, dass man erst mal guckt und mitliest und sich zu einem späteren Zeitpunkt eine einmischung vorstellen kann?

... link  

 
man ist
gemütlich .. hmm .. kann auch sein ....

... link  


... comment
 
In diesem speziellen blog
ist es bei mir mehr das problem, dass ich noch immer alles irgendwie markieren muss, damit es für mich lesbar wird. Sehr nervig und dazu hat man dann nicht wirklich immer lust...

... link  

 
ganz genau
so geht es mir auch. Unsichtbare tinte quasi. sehr schwer, ein klares bild zu bekommen. gibt es nicht einen trick, der das beheben könnte?

... link  

 
opera 7.x
benutzen :)

... link  

 
witzich...
ich werd also jetzt den pc anderer leute mit sofware vollstopfen. wo das ding doch grad überhaupt mal läuft ohne zu mucken.

im ernst: andere blogs funktionieren doch auch auf IE, warum dieser nicht. muss doch einen grund haben, der behebbar ist... oder?!

... link  


... comment