Mittwoch, 1. Oktober 2003
AAAAAAAH
Der Internet Explorer macht hier bei everything nur Scheiss, wenn mein Mauszeiger über einem Link schwebt.
Ganze Textblöcke verschwinden und tauchen wieder auf...

Bei euch auch so?!

(Disclaimer: Sitze an einem frisch installierten W2k-PC, wo (eigentlich) kein Mozilla oder Opera erlaubt ist (und der Admin war zur Begutachtung noch nicht da, darum sind sie auch noch nicht drauf).)

... comment

 
das
machte deinen tag?

... link  

 
three blind mice
_tatsächlich_ machte ein Bug im installshield developer meinen tag, der meinte nämlich meinem installations projekt sagen zu müssen, es müsste sein supportdir vor dem installieren löschen. und _Das_ war auf C:\ gesetzt.
feine sache das.
hat uns 2 w2k-installationen gekostet.

... link  


... comment
 
ja ist bei anneke ihr hort.blogger.de
auch so im IE. Kein Plan woran es scheitert.
Werde mal n biserl rumtesten.

... link  

 
hab's auch
wär toll, wenn du das beheben könntest - ich kann hier nicht fröhlich drauf ruminstallieren. nicht mein pc. leider.

... link  


... comment