Mittwoch, 15. Oktober 2003
immer noch ein Motorrad das ganze jahr angemeldet haben. immer noch zur zufriedenheit ein auto fahren, das dem wert von einer grossen inspektion bei den autos der arbeitskollegen entspricht.

... comment

 
du --- so'n auto hat ich auch ma...

... link  

 
ich hab immer nur solche autos gefahren, auch als freunde und kollegen schon längst ein jahresgehalt für neue autos hingeblättert haben. die haben dann gejammert "ouh mann, schon wieder 800 mark für ne inspektion ausgegeben", da hab ich gelächelt und gesagt "soviel hat mein ganzes auto nicht gekostet". mein rekord war ein auto für 500 mark, das noch acht jahre gehalten hat.

... link  

 
siehe auch
beim ameisenhaufen ein bild zum thema "motorad ganzes jahr angemeldet"
http://alo.antville.org/stories/548153/

... link  

 
ich weiss,
das Bild ist von mir. Raten sie mal, welche meine ist!

... link  


... comment